Kleine Formate

thumbnail
Liebe Kunstfreunde und Kollegen,
Es ist wieder soweit: wie angekündigt öffnet unser Atelierhaus am kommenden Samstag zum dritten Mal seine Pforten für die „Kleinen Formate“ mit ausgesprochen interessanten Gästen.
Am Samstag freuen wir uns, dass die Band Ride Lonesome wieder zu Gast ist. Am Sonntag eröffnen wir um 11 Uhr mit einer Lesung des Textprojekts und ab 17 Uhr kann man bei der „Desaster-Performance mit Tombola“ auch noch Kunst gewinnen. Außerdem haben unsere neuen Nachbarn die Urban Shit Gallery am selben Abend Eröffnung (s.u.).
Also GEHT IN DIE BREITE!!
Wir freuen uns!
Herzlich
Adriane Steckhan
 
+++++++++++++++
 
Kleine Formate 2017
 
 
Birgit Bornemann___Penny Monogiou
Rainer Garbe_______Thorsten Dittrich
Fabian Hammerl____Erdmute Prautzsch
Thomas Piesbergen__Das Textprojekt
Stilla Seis___________Eva Zulauf
Adriane Steckhan____Silja Ritter
 

Malerei